Dachdeckermeister (m/w) und/oder Techniker (m/w) Dach

Bayreuth

Handwerk

Baugewerbe

Bayreuth

Dachdeckermeister (m/w) und/oder Techniker (m/w) Dach W. Markgraf GmbH und Co KG Bayreuth Massenermittlung und Erstellung von Kalkulations-Leistungsverzeichnissen der Dach-Gewerke; Ermittlung der Herstellkosten für die Dach-Gewerke; Ausarbeitung von Sondervorschlägen und Nebenangeboten.

Unternehmergeist - Kompetenz - Führungseigenschaften Die Gmbh Kg Ist Eine Bau- Und Dienst­leistungs­unternehmung Die In Den Bereichen Hochbau Und Tiefbau Sowie Als General­unter­nehmer über­regional Tätig Ist Die Projekt­teams Der Jeweiligen Bereiche Werden Hierbei Durch Die Internen Fach­bereiche In Der Angebots- Und Ausführungs­phase Komplexer Bauvorhaben Unter­stützt Zur Verstärkung Unseres Teams In Bayreuth Suchen Wir Sie Als Dachdeckermeister (m/w) Und/oder Techniker (m/w) Dach Ihre Aufgaben: Massen­ermittlung Und Erstellung Von Kalkulations-leistungs­verzeichnissen Der Dach-gewerke Ermittlung Der Herstell­kosten Für Die Dach-gewerke Ausarbeitung Von Sonder­vorschlägen Und Neben­angeboten Erkennung Von Chancen Und Risiken Sowie Technische Und Wirt­schaft­liche Optimierung Der Dach-gewerke Beratung Und Begleitung Unserer Auftrag­geber In Der Angebots­phase Ihr Profil: Abgeschlossene Berufs­ausbildung Als Dachdecker(-meister) (m/w) Oder Hochbau­techniker (m/w) Mehrjährige Erfahrung In Der Kalkulation Und Arbeits­vorbereitung Der Dach-gewerke Gute Bis Sehr Gute Kenntnisse Der Gewerke Im Bereich Dach Grundlagen Des Baurechts Und Der Vob/b Und Vob/c Von Vorteil Hohes Maß An Belast­barkeit Und Engagement Ausgeprägte Team­orientierte Arbeits­weise Sowie Eigen­initiative Bei Uns Erwartet Sie Eine Interessante Und Anspruchs­volle Tätig­keit In Einem Hoch Motivierten Team Mit Entsprechenden Perspektiven Eine Hervor­ragend Technische Ausstattung Sowie Eine Leistungs­gerechte Bezahlung In Einem Zukunfts­orientierten Und Etablierten Bau­unternehmen Spricht Sie Diese Eigen­ständige Tätig­keit An So Senden Sie Ihre Aussage­kräftigen Bewerbungs­unterlagen An Frau Kathrin Lauterbach Gmbh Kg Bauunternehmung Dieselstraße 9 | 95448 Bayreuth Personal@-baude Ww-baude Zimmerer Zimmerermeister Handwerker Bautechniker Polier Dachdeckermeister Zimmerer Zimmerermeister Handwerker Bautechniker Polier Dachdeckermeister Dachdeckermeister (m/w) Und/oder Techniker (m/w) Dach Massenermittlung Und Erstellung Von Kalkulations-Leistungsverzeichnissen Der Dach-Gewerke Ermittlung Der Herstellkosten Für Die Dach-Gewerke Ausarbeitung Von Sondervorschlägen Und Nebenangeboten Bayreuth Zimmerer Zimmerermeister Handwerker Bautechniker Polier Dachdeckermeister

Dachdeckermeister (m/w) und/oder Techniker (m/w) Dach
   W. Markgraf GmbH und Co KG (Bayreuth)

Projektassistent (m/w) der Projekt- und Bauleitung
   W. Markgraf GmbH und Co KG (Frankfurt am Main)

Technischer Einkäufer (m/w) Schwerpunkt Spezialtiefbau
   W. Markgraf GmbH und Co KG (Bayreuth)

Business Analyst (m/w/d) für Geschäftsprozesse im Finanzbereich
   Württembergische Versicherung AG (Kornwestheim)

IT Spezialist (m/w/d) Security
   HA Hessen Agentur GmbH (Sonnenberg)

Fachwirtin Pflege als Administrative Fachkraft (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)